RAW AND MORE GMBH

RAW AND MORE GMBH

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 113 Bewertungen
8 Jun 2019 um 22:19 klasse Auswahl an veganen Varianten! war sehr lecker.
7 Jun 2019 um 21:58 Super schnell und sehr lecker!
6 Jun 2019 um 22:00 Die bestellte Bowl hat sehr fade geschmeckt. Die Edamame Bohnen waren komplett ungewürzt,ebenso der Lachs. Das bisschen Sauce, dass darüber getan wurde, hat man gar nicht geschmeckt. Die Portion war zudem recht klein. Das separate Dressing war unpassend.
19 Mai 2019 um 21:34 Lieferung war pünktlich. Das Essen war eine einzige Frechheit. Preise sind wie im Restaurant (hochpreisig), das Essen lieblos, viel zu wenig und schlechter, als beim Supermarkt Fertig-Sushi! Warum schadet sich ein Restaurant sich selbst auf diese Art?
14 Mai 2019 um 18:06 Geschmacklich super, quantitativ sehr enttäuschend. Hatte eine Suppe bestellt (Für über 5€), kam in einem sehr kleinen Behälter, der nur knapp über die Hälfte befüllt war. Das gleiche galt für das Kimchi. Sehr kleine Portionen für zu viel Geld.
11 Mai 2019 um 21:44 Alles top‘
22 Apr 2019 um 22:13 Das Essen war teuer und schlecht.
25 Mär 2019 um 10:59 Sehr gutes und frisches Essen und dazu kommt ein sehr zuvorkommender Service. Top!
24 Mär 2019 um 20:26 Leider schmeckte die Bowl nicht - es war sehr wenig
15 Feb 2019 um 7:19 Zu wenig Sauce, harte Avocado... das war nix
17 Jan 2019 um 9:35 Weniger als angegeben! Nicht so schön wie angekündigt!
9 Jan 2019 um 15:51 Frühlingsrollen und Dip waren lecker. Tom Kha Gai Suppe war sehr klein, enthielt fast kein Gemüse. Wakame Su (Seetang mit Gurke und Surimi war ziemlich zäh und trocken. Satayspieße waren zart, Erdnussauce wenig und trocken. Preis-Leistungsverhältnis mä